Null
Osprey

Der Osprey (dt.: Fischadler) ist ein Raubvogel, der sich überwiegend von Fisch (der dt. Name sagt es ja schon) ernährt. Er akzeptiert ein großes Angebot an Lebensräumen und nistet in der Nähe von Wasserreservoirs, die eine entsprechende Nahrungsmittelversorgung bieten. Es wird auf allen Kontinenten außer der Antarktis gefunden. Diese Fotos entstanden entlang des „Osprey-Trails“ auf „Honeymoon Island“ in Florida, USA. Auf diesem Trail kann man den Ospreys praktisch nicht aus dem Weg gehen, da man entlang des Pfades ständig an ihren Nestern vorbeiläuft.

Diese Webseite benutzt Stetic, einen Statistik- und Analyseservice für Webseiten. Mit Hilfe von Stetic werden anonymisierte Besucherdaten zu Optimierungszwecken gesammelt, ausgewertet und gespeichert. Mehr Information

Sehenswert: Die Milchstraße